• Jobs Job bei GETEC Arealnetz GmbH

Projektleitung (w/m) Arealnetze

GETEC Arealnetz GmbH

Hannover

Hannover

Projektleitung (w/m) Arealnetze GETEC Arealnetz GmbH Hannover Technisch-kaufmännische Planung und Bewertung von Netzprojekten; Beschaffung von technischen Lieferungen und Leistungen.

Die Gmbh Ist Als 100%ige Tochter Der Net Ag Eine Projektentwicklungsgesellschaft Von Energieversorgungs-/ En Mit Sitz In Hannover Innerhalb Des Privaten Und Unabhängigen Teilkonzerns Net Ag Werden Die Netze Auf Der Basis Des Energiewirtschaftsgesetzes Betrieben - Derzeit Sind Es Mehr Als 100 E Deutschlandweit Die Gmbh Gehört Zur -unternehmensgruppe Mit Insgesamt Mehr Als 1000 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von 721 Mio Euro Im Jahr 2014 Durch Die Sehr Positiv Dynamische Entwicklung Der Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Hannover Eine Motivierte Flexible Und Teamfähige Persönlichkeit Für Die Aufgabe     Projektleitung (w/m) "e"     Aufgaben Technisch-kaufmännische Planung Und Bewertung Von Netzprojekten Beschaffung Von Technischen Lieferungen Und Leistungen Projektsteuerung Bauleitung Und Technische Inbetriebnahmen Vor Ort Mitarbeit In Interdisziplinären Teams Inspektion Von En Vorbereitende Organisation Des Technischen Netzbetriebs Anforderungsprofil Elektrotechnische Berufsausbildung In Verbindung Mit Einem Abschluss Zum Techniker Oder Meister Oder Elektrotechnisches Studium (energieversorgung) Strukturierte Klare Arbeitsweise Und Sicherer Umgang Mit Office-sw (ms Mac) Fähigkeit Zum Arbeiten Im Team Sowie Kundenorientiertes Handeln Berufliche Erfahrungen In/ Kenntnisse Aus Der Energiewirtschaft Vorteilhaft Sind Schaltberechtigung Bis 30 Kv Oder Darüber Kenntnisse/ Erfahrungen Mit Cad-programmen (autocad) Möchten Sie Sich Engagiert Und Aktiv In Einem Modernen Und Erfolgreichen Unternehmen Einbringen Und Die Zukunft Mitgestalten Möchten Sie Diese Chance Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Nutzen Wir Bieten Ihnen Neben Einer Zeitgemäßen Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes Auch Diese Möglichkeit Bewerben Sie Sich Bitte Vornehmlich Per Email An Und Senden Diese An Frau Sonia Knief Personal@-netde Geben Sie Bitte Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Das Mögliche Eintrittsdatum An   Wir Freuen Uns Auf Sie Projektleiter Projektmanager Projektmanagement Energieversorger Energienetz Stromversorger Stromnetz Stromverteiler Elektrotechnik Elektrotechniker Elektromeister Elektroingenieur Projektleiter Projektmanager Projektmanagement Energieversorger Energienetz Stromversorger Stromnetz Stromverteiler Elektrotechnik Elektrotechniker Elektromeister Elektroingenieur Projektleitung (w/m) Arealnetze Technisch-kaufmännische Planung Und Bewertung Von Netzprojekten Beschaffung Von Technischen Lieferungen Und Leistungen Hannover Projektleiter Projektmanager Projektmanagement Energieversorger Energienetz Stromversorger Stromnetz Stromverteiler Elektrotechnik Elektrotechniker Elektromeister Elektroingenieur

Sachbearbeiter (w/m) Zählerwesen
   GETEC Arealnetz GmbH (Hannover)

Projektleitung (w/m) Arealnetze
   GETEC Arealnetz GmbH (Hannover)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Emmingen-Liptingen)

Serviceleitung (m/w/d) Gastronomie
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

Lagerist (m/w/d) für firmeninternes KFZ-Ersatzteillager
   Autobus Oberbayern GmbH (Milbertshofen-Am Hart)